News:

Jubiläumswoche Romoos

Danke, Danke, Danke!! Für drei wirklich gelungene Festtage. Es war uns eine Ehre Gastgeber zu sein und bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern. 

Wir hoffen wir sehen uns in Schötz. Bis bald.

Terminkalender aktualisiert

Der Terminkalender ist auf dem neuesten Stand. Wer uns gerne wieder einmal zuhören möchte, alle unsere Auftritte sind unter der Rubrik Terminkalender zu finden. Genaue Zeiten werden noch angegeben. Wir freuen uns euch bald an einem unserer Auftritte zu sehen. 

Erfolgreiche GV

Am 26.01.2018 war es soweit und wir durften unsere 49. GV abhalten. Unser Präsident Phillip führte gekonnt durch seine 10. Versammlung. Wir Edelweiss- Jodler dürfen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, was anhand der tollen Jahresberichte, der positiven Kassenführung und der Vorfreude auf unser Jubiläum ersichtlich wurde. 

Wir möchten uns bei allen Leuten ganz herzlich bedanken für die tolle Unterstützung über das ganze Jahr. 

Wir werden bald den Terminkalender aktualisieren und noch mehr Infos vom Jubiläum preisgeben.


Neue Fotos Online:

Liebe Besucher unserer Homepage, es ist vollbracht. Wir durften ein neues Gesamtfoto machen, neue Registerfotos und auch Porträts, damit die Homepage wieder etwas einheitlich aussieht. Viel vergnügen beim durchstöbern der Rubrik: Über uns. Bei den Fotos hat es auch noch ein paar Schnappschüsse.


40 Jahre JK Edelweiss Romoos am 30.Mai 2018 und 40 Jahre Entlebucher Jodlertreffen 2018 am 02.Juni 2018

Im Jahr 2018 darf in Romoos ordentlich gefeiert werden. Wir werden unser Jubiläum mit einem Unterhaltungsabend am 30.Mai gebührend feiern. Zusätzlich dürfen wir das Entlebucher Jodlertreffen durchführe, es findet am Samstag 02. Juni statt.

Wir werden Ab dem Herbst 2017 für diesen grossen Festanlass eine Rubrik auf der Homepage erstellen, wo ihr fortlaufend über unser Jubiläum informiert werdet.