GV erfolgreich abgehalten:

Am Freitag 26.01.2017 fand die GV des JK Edelweiss Romoos statt. Das Jahresprogramm ist soweit bekannt. Willi Renggli wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Martina Roos verlässt uns, Sie war 12 Jahre Vorjodlerin und zehn Jahre im Vorstand tätig. Sie wurde von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Die beiden Aspiranten, Ronny Thalmann und Florian Pfulg wurden mit grossem Applaus im Verein willkommen geheissen. Somit haben die Edelweissjodler einen Zuwachs von einem Mitglied.

Es gab einen Wechsel im Vorstand, der sich schon seit letztem Jahr abgezeichnet hat. Pius Thalmann stellt sein Amt als Kassier zur Verfügung. Zum neuen Kassier wurde Sven Unternährer gewählt, welcher auch das Amt des Vizepräsidenten ausüben darf. Am eidgenössischen Jodlerfest in Brig werden wir nicht teilnehmen. Wir haben beschlossen, dass wir sicher wieder an einem Zentralschweizer Fest und wahrscheinlich am nächsten eidgenössischen teilnehmen.

Das OK vom Jubiläum 2018 ist bereits bei der 5. Sitzung angelangt und es wird auf Hochtouren gearbeitet. Die Daten sind nun definitiv. Das Konzept steht und wir dürfen uns jetzt schon auf ein tolles Jubiläum im nächsten Jahr freuen.

In diesem Jahr findet wieder unser Jahreskonzert statt. Weitere Informationen zum Konzert folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Jodler des Abends: Diese Ehre gebührt Willi Renggli!! Seit 35 Jahren bereichert er den Klub mit seiner warmen Stimme. Seit genau dieser Zeit ist Willi als 2. Jodler im Verein tätig. Wir danken dir für deine grosse Treue.