Ehrung von Daniel Schwarzentruber

Unser Vorstandsmitglied Daniel "Dönse" Schwarzentruber wurde an der Delegiertenversammlung des ZSJV in Baar zum Veteran ernannt. Die Ehrung für die 25 Jährige Mitgliedschaft wurde an diesem Anlass für alle Mitglieder des ZSJV durchgeführt.

Vom Jodlerklub Edelweiss Romoos wurde Daniel von vier Personen begleitet und es wurde bis in die Morgenstunden angestossen und gefeiert. 

Daniel wir möchten dir gratulieren und hoffen auf weitere 25 Jahre beim Jodlerklub Edelweiss Romoos. 

 

Weiter möchten wir Fabian Niklaus zu seinem neuen Amt als Präsident des Zentralschweizer Jodlerverband gratulieren. Es ist schön, dass es ein Entlebucher bis an die Spitze des Verbandes geschafft hat. Chlöisu wir wünschen dir viel Glück und viel Motivation für dein Amt, du wirst das toll machen. 

 

Jodler des Abends und der erste im 200: Unser Dönse, mach weiter so und dann feiern wir bald 40 Jahre Mitgliedschaft.