Generalversammlung 18. März 2022

Am Freitag 18. März 2022 trafen wir uns zur jährlichen Generalversammlungen. Nach den schnellen Lockerungen des BAG`s freuten wir uns sehr, dass wir mit dem Proben schon vor der GV starten durften, freuten uns aber auch sehr auf den gemütlichen Abend im Hotel Kreuz Romoos. 

Besonders hervorzuheben ist, dass Willy Renggli seit 40 Jahren beim Jodlerklub mitwirkt, seit beginn als 2. Jodler. Vielen Dank an dich Willy für deine gesellige Art und deine unverkennbare, warme Stimme. 

Weiter konnten wir das Jahresprogramm vorstellen, alle Termine sind unter dem Terminkalender aufgeführt. Hervorheben dürfen wir sicher den Auftritt am Klewenalpfestival, wo wir am Naturjodelabend auftreten dürfen. Wir freuen uns aber auch auf die Jahreskonzerte Anfang September und die Weihnachtsmesse im Dezember. Auch für das Jahr 2023 konnten wir schon einen Gastauftritt annehmen und werden im Januar beim Fontanne- Chörli zu Gast sein. 

Der Bericht von der GV ist in Kürze unter Berichte ersichtlich.